Für das Übertreten humanistischer Grundsätze, für die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert.
RKI | Das Robert Koch-Instituts im Nationalsozialismus: Stellungnahme zu den Forschungsergebnissen | Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Jörg Hacker, Präsident des Robert Koch-Instituts (2008).
Siehe auch
- Inszenierter Notstand | Jens Lehrich, Walter van Rossum, Wolfgang Wodarg, Tom Lausen | Rubikon.
Gutes Zitat!
Scheint aber leider alles vergessen. Die Menschen drehen komplett durch. Nun denkt sogar Flinten-Uschi über eine EU-Impfpflicht nach. Was hatte Bill Gates im April 2020 noch gesagt? „Wir werden 7 Milliarden Menschen impfen!“ Wieder eine VT, die wahr werden soll. Dunkle Zeiten. Dennoch darf man die Hoffnung nie aufgeben.
Auf der Welt leben ja mehr als 7 Milliarden. Ich gehör dann eben zu den übrigen 10 %. Die EU hat in dieser Hinsicht eh nix zu melden. Wobei sie das natürlich nicht daran hindern wird, zusätzlichen Druck aufzubauen. Immerhin zerstört es damit auch die Illusion einiger, sie seien in anderen EU-Ländern sicher. Kann mir nicht vorstellen, dass das in allen Ländern ohne Bürgerkrieg laufen würde.