Ich wusste es! Der Russe hat sich mittels Bots und ehrloser Landesverräter auf der Plattform „X“ des pöhsen Purschens Elon Musk gegen uns und unsere großartigste Regierung aller Zeiten verschworen. „Melden“ u. a. die Propagandahuren von Zeit und Spiegel. Und wisst ihr, wer das angeblich aufgedeckt hat? Ja, „Spezialisten“ des Auswärtigen Amts, also Baerbocks Hofstaat. Ich habe das in den Corona-Jahren auch immer wieder mal geschrieben; wie unfassbar traurig ich darüber bin, dass nicht einmal der Kreml mein Talent erkennt – und mich nicht auf seine lange Liste von Auftragsschreibern gesetzt hat, damit ich mir endlich mal wieder mehr als nur Brot und Wasser leisten kann, indem ich gegen unsere höchst kompetente Regierung hetze. Selbst dafür bin ich zu schlecht. Verdammt!
Wobei sich das mit der „freien Meinungsäußerung“ eh bald vollends erledigt hat, wenn der Große Bruder regelmäßig all eure, auf euren orwell’schen Taschen-Televisoren lagernden Daten und Konversationen „scannt“; Dank „Digital Services Act“; brought to you by your friendly, undemo- and autocratic EU. Vorratsdatenspeicherung auf LSD in Echtzeit. Aber hey – diese tollen Geräte sind halt einfach sooo bequem! Und man muss doch immer erreichbar sein (also für den großen Bruder). Wenn das so weitergeht, schließe ich mich den Amish an; die hatten ja (mangels Fernseher) auch schon keine Probleme mit Corona.
Ich hab auch noch nix zur Wannsee-Konferenz 2.0 geschrieben; ja, was sollte ich auch? Hier einfach mal zwei Links zu zwei alten Folgen vom Känguru. Die Antagonistenmasche zieht halt immer. Sonneberg ist überall. Wir sind ja im Endeffekt durch Hollywood auch damit aufgewachsen. Stellt euch z. B. mal die Bond-Reihe oder die Avengers ohne die Bösewichte vor? 007 würde vermutlich bestenfalls ein paar Falschparker aufschreiben und Iron Man Autos verschrotten. Und was wäre diese bundesdeutsche Kloake vor allem in Gestalt der extremistischen „Mitte“ ohne ihren aktuellen Counterpart – der „AfD“?
Aktuell wird dieses heruntergekommene potemkin’sche Dorf namens Demokratie®™ mal wieder mittels geboosterten Erzählungsstabilisatoren verteidigt; man erinnere in diesem Zusammenhang auch an die von drei todesmutigen Polizisten verhinderte Erstürmung des Reichstags durch einen tobenden Querdenker-Mob und den gerade noch in letzter Sekunde niedergeschlagenen Rollator-Putsch.
Da tuckern seit ein paar Wochen also ein paar Bauern wegen sogar verhältnismäßig geringer Subventionskürzungen über Deutschlands Straßen. Und ernten hierfür durchaus Sympathien in der ansonsten hirntoten Bevölkerung. Nachdem das Märchen über die misslungene „Stürmung“ der Habeck-Fähre auf Schlüttsiel auch nicht so recht zündete, weil nicht einmal die örtliche Polizei bei der Legendenbildung mitspielte, kramte man nun diese vermeintliche Wiederauflage der Wannsee-Konferenz aus dem Psy-Op-Schrank heraus; brought to you by your friendly Propagandaoutlet „Correctiv“.
Was natürlich zwangsläufig dazu führen musste, dass sich wieder mal die „Guten“ hemmungslos einen von der Palme wedeln mussten; unter anderem, indem sie schöne Plakate bastelten, auf denen u. a. „Nie wieder ist jetzt!“ stand. Ja, geil, ey! Really? Was da nun gerade erst so auf der Straße orgiastisch gruppenkekswichste, bestand zu 95 % aus jenem Klientel, welches noch vor zwei Jahren gegen „Querdenker“ und „Ungeimpfte“ hetzte, um im medizinisch-völkischen, vakzionalasozialistischen Rausch die Rein- und Gesundheit des Volkskörpers zu verteidigen. Nazis sind halt immer nur die anderen.
Nebenbei wollen sie dem (absoluten Unsympathen) Höcke ganz offiziell ein paar Grundrechte entziehen. „Nie wieder“ – meine Fresse! Bis ihr im Rahmen der nächsten „Pandemie“ wieder das Nazi-Armbinden-Äquivalent über eure von Hass und Angst zerfressenen Visagen ziehen werdet. Fast schon schade, dass aktuell (trotz randvoller Intensivstationen – who cares?) keine „Corona-Maßnahmen“ stattfinden; weil dann wäre es ja leider, aufgrund schwachsinniger Regeln, leider nicht möglich gewesen, (seine gratismutige und haltungsgeschädigte Gesinnung) zu demonstrieren, weil man dann ja „andere Menschen gefährdet“ hätte. Ja, was wäre das doch für eine geile Ironie gewesen: Während die AfD „die Macht übernimmt“, darf, wegen Lockdown und Ausgangssperre, leider keiner dagegen vor die Tür. Nie wieder – mich am Arsch!
Dem Ganzen orwell’schen Doppeldenk wird auch noch dadurch die Krone aufgesetzt, dass es jene, angeblich so ausländerfreundliche Regierung der „Mitte“ selbst war, die erst vor knapp einer Woche(!) mit dem „Rückführungsverbesserungsgesetz“ (schon allein die eiskalte Bezeichnung ist eine menschenfeindliche Gewalttat) eine Asylrechtsverschärfung auf den Weg gebracht hat, wie sie selbst die AfD kaum hätte schärfer formulieren können. Mathias Priebe fasst dessen Folgen hier zusammen.
Die englische Version des Spiegel zeigte übrigens im Oktober 2023 (also noch vor der „Wannsee-Konferenz 2.0“) ein Foto von Scholz und zitierte diesen mit dem (vom Spiegel so übersetzten) Wort „Deport“. Wenn zwei das gleiche tun oder sagen, ist es ja aber bekanntlich noch lange nicht dasselbe! Also menschenverachtende braune Politik. Zum Glück hat keiner Autobahn gesagt.
Und all dies geschieht, während die deutsche Regierung und ihre Jubelperser den Völkermord der faschistischen israelischen Regierung im Gaza-Streifen und die Nazis in der Ukraine aktiv unterstützen.
Ja, es ist wirklich lustig: Um die Braunen zu verhindern, kriechen diese Leute (mal wieder) der Regierung in den Arsch – und wundern sich nicht einmal, dass es dort auch braun ist – und stinkt.